Sonntag, 30. November 2014

Oh my Fall - Herbstfavoriten

Hallo ihr wunderbaren :)

Vier Monate hab ich jetzt eher unfreiwillig Pausiert.
Ich war seeeehr von der Arbeit eingebunden und dadurch am Wochenende schon echt fertig...

Heute gibts ein Haul und meine Herbstfavoriten.
Ich stimme mich schon auf die kalte Jahreszeit ein.... Ja der Winter kommt und auch die Geschäfte haben mal wieder jeeede Menge Weihnachtsklabuster zu verkaufen... *ein bisschen genervt*

Wie ihr wissen müsst bin ich nicht wirklich der Weihnachtsfan, allerdings mag ich die kuschelige Atmosphäre und die roten Nasen und Wangen die alle bekommen *_*






Shirt - H&M
Schurwolle Longcardegan - H&M
Leggings - Kik
Kette - Convention
Stiefeletten - Ulla Popken

Pullover - Dublin
Leggings - Kik
Stiefelette - Ulla Popken

 
Kleid - Asos
Schuhe - Pep Step
Jacke - Vintage
Schmuck - Flohmarkt
     


Shirt - Selfdyed
Cardegan - H&M
Rock - Selfmade (Tutorial)
Kette - Convention
Leggings - Kik

Jaaaa... die Leggings sind von Kik. Ich schubbel die so schnell kaputt, zwischen den Beinen, weshalb mir günstige im Moment lieber sind ;)

Kleid - H&M
Pulli - H&M
Armband - Looms
Chucks - Converse

Kleid - H&M
Pullover - Asos
Schal - Madonna
Chucks - Converse

 
Transparentes Shirt - H&M
Rock - Selfmade
Cardegan - H&M
Chucks - Converse
Schal - Madonna

Kleid - H&M
Pullover - H&M
Tasche - Disney Shop Paris <3

Bowtie - Selfmade
RoteChucks - Converse



 Jetzt meine Favoriten diesen Herbst <3

Daisy - Marc Jacobs
Farbschützer Blond Erstrahler - Garnier
Kokos-Milch Haarkur - Swiss O-Par
Wellness Bad Lavendel Salbei - Vita Elan Beauty

Meine frisch blondierten Haare brauchen viel Pflege, da ich mittlerweile 4 Päckchen Blondierung (Schwarzkopf) verballert habe.
Zum entspannen nach der Arbeit liebe ich duftende und bunte Badezusätze, dieser ist violett und super toll.
Daisy kommt bei mir meist in die Haare, damit es fein duftet wenn sie im Wind wehen <3


Visibly Clear - Neutrogena
PeelingPad - Rossmann FYB

Für gepflegte Haut!


 
Green Tea Honey - Arizona
Hello Sweet Popcorn - Lindt

Eigentlich alles an Tee wird von mir geliebt.
Zur Schoki kommen noch von Em~eukal die Ingver Orangen Gummidrops
.

 
Fluid Blush 010 rooftop - p2 LE Here I Am 
E519A Hot Red - Wet 'n wild
E552A Just Garnet - Wet 'n wild
2 Papayeah! - Manhattan Blogger's Choice
310 Red my Lips Ultimate Colour - Catrice 


Knallig rote Lippenstifte liebe ich ja schon immer! Bei Bedarf wird mit braunem abgedeckt.
Der Blush ist pure liebe und riecht auch noch supi *_*
Der Blogger's Choice Lippenstift ist nich soooo toll geformt aber riecht ultra genial.


Wunder Öl - Garnier
Glanz & Pflege Spray - Garnier

Für trockenes, beanspruchtes Haar einfach der Wahnsinn... und sie riechen so toll *_*

 
Harry Potter und der Stein der Weisen - Joanne K. Rowling
Ballpen - Amsterdam
InkPen - S.Oliver

Die Stifte für Notizen und zum weiterschreiben für meine Aktuelle Geschichte.
Harry Potter ist ja meine große Liebe wie ihr vielleicht wisst... Bin mittlerweile beim gefangenen von Askaban und fiebere wie jedes Mal total mit *__*

Tja... was soll man da als eingefleischter Fan noch sagen <3


Euch noch eine schöne erste Adventswoche
bis zum nächsten Mal ;*

Eure 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen