Montag, 21. Juli 2014

Meine Maxis - Mein Mix

Halli Hallo ihr Sonnenscheinchen!





Es ist doch noch richtig Sommer geworden! Wer hätts gedacht?!
Ich weiß nicht warum ich einen ganzen Monat verplant hab was zu posten. Sorry... >o<

Okay, wie versprochen gibts einen Haul.
Inklusive Mixup mit alten Sachen die ich immer wieder gerne anzieh in Kombi zu den neuen...

Fangen wir gleich mal an ^o^


Hier meine Komode, die ich angekündigt hatte.
Ich hab mich entschlossen sie noch nicht auf Shabby zu trimmen, aber sie sieht trotzdem so süß aus *_*
Die Schlüssel sind von Wohnsinn (etwa 7€)
Die Bilderrahmen sind von Edeka (6€)
Die Figur ist von NKD (hatte mal ein Kleid an is schon uralt)
Die Dosen sind von Tchibo (je 5€)
Die Setzkästen sind vom letzten Eintrag ^o^
Auch in der Schublade ist noch ein Kasten mit Lacken und Pflegezeug.
Alles was man sonst zum Nägel machen braucht.


Hier meine neuen Kleinigkeiten!

13 Shopping Day at Bluemingdales - Catrice
002 Golden Glaze - Manhattan

Endlich n gescheiter Goldlack.
Der Blaue ist schön aber man muss ihn mind. 3 Mal (nicht wie angegeben 2 Mal) auftragen.

280 Toffee To go Ultimate Shine - Catrice
Wunder- Öl - Garnier Fructis (LIEBE)
Haarband - C&A
678 Rubin Rot - Poly Palette
010 Ultra Black Kohl Kajal - Catrice
Keilsandalen (41) - H&M 




Schal - Tchibo
 
Wie ihr ihn als Turban binden könnt seht ihr hier.
Ich bin ein totaler Vlog Suchti, vor allem daaruum find ich mega cool!

Maxikleid - H&M
Bolero -Moldenauer
Cardegan - Ulla Popken
Kette - H&M

Maxirock - H&M
Shirt - Ulla Popken
Top - C&A/Clockhouse
Kimono - SimplyBe
Armreif - Primark
Armbänder - Six


Ich liebe den Kimono sehr. 
Er ist elegant und passt zu ganz vielen Sachen *_*
Wie zb. diesem tollen Kleid.
Ich hab auch ein Passendes Shirt dazu, aber zu viel rosa ist eig. nicht mein Ding :D


So.
Das wars für heute (Nacht)
Ich werd diese Woche das Lockentutorial machen.
Also gibts spätestens Sonntag einen neuen Post.

Vergesst bei dem Wetter nicht, viel zu trinken!

Alles liebe

Jo 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen