Freitag, 13. Juni 2014

Ich bin dann mal im Eisfach...


 


Hallo ihr Zuckersüßen :)

Jetzt hab ich tatsächlich vier Wochen total verpennt was zu posten... sorry >o<
Dafür heut ein großen Post.
Und Sonntag dann auch noch mal.
Als erstes ein DIY- Schlüsselboard 

Und mein Speedpainting vom 
The fault in our Stars Plakat





Das braucht ihr für das Schlüsselbrett/-board Grundsätzlich: 
Hammer 
Nägel 
Heißkleber 
Haken/Aufhänger







- Eine Schublade oder eine große flache Kiste! Hier seht ihr die Maße von meiner. An der Rückseite muss eine Öse bzw. ein Aufhänger angebracht werden





1. Stoff, zum bekleben der Rückwand (Kann auch gemustert  sein!)
2. Braune Farbe, oder Tusche *die ich nicht gefunden hab*
3. Einen Pinsel...
4. Wasser zum Farbe verflüssigen


- Ein Maßband

-Ein Band zum            überkleben der Ränder.











Dann noch Deko : 

Diesen super süßen Häschenbogen von der zuckersüßen Tieneke
Ein Holzschild 
Einen kleinen Tontopf
Die Bilderramen mit Fotos von meiner Schwester und mir 
Ein Spiegel weil ich kein Foto von Mama hatte
Ein Körbchen 


Die Stellen an die die Rahmen kommen hab ich mit viel Wasser und brauner Acrylfarbe gemacht, außerdem auch das Schild noch ein bisschen bearbeitet. 



Als nächstes mit dem Maßband unten gleichmäßige Abstände abmessen.
Dann habe ich 4-5cm lange Nägel eingehauen und die vorgebohrten Korken und Garnspuhlen aus Holz mit Heißkleber festgemacht. Das alte Garn habe ich auf den Rollen gelassen, weil es zu dem Shabby Look passte. Benutzt ruhig richtig viel Heiß oder auch Holzkleber und drückt und Nagelt alles schön an.
Die Haken für die Schlüssel kann man kleben, bei schweren Schlüsselbunden würde ich allerdings lieber Hammer und Nagel verwenden.




Dann alles aufkleben und dekorieren!










So ^o^ fertig.

Die Korken und Garnrollen dienen als Aufhänger für Einkaufsbeutel und Knirpsschirmchen. 
Wir habenden Kasten im Eingang aufgehangen damit wir immer alle Schlüssel zusammen haben.
Ich hoffe ihr habt Spaß beim werkeln :)
Nächstes Mal gibts ein Nagellack Organizer DIY!



Sooo zum Schluss zeig ich euch noch mein speed Painting von meinem eigenen
The Fault in Our Stars Plakat.
Ich liiiebe das Buch und gestern war ich dann auch endlich im Film.
Auf Youtube werd ich nach und nach bei gelegenheit noch mehr SPs hochladen.
Hier seht ihrs aber schonmal!
Da seht ihr übrigens auch meinen Instagram nick auf dem Bild :)




Bis zum nächsten Mal!

Jo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen