Freitag, 16. Mai 2014

Sun is a place in heaven...

...sometimes it comes on earth...


Hier seht ihr meine gekürzte Jeanslatzhose von Sheego...
Ich hab sie nich nur gekürzt sondern auch weiter gemacht, weil sie sehr eng am Bein saß.
Ich hab mir vorgenommen, mein neues The fault in our stars "Okay?Okay."Shirt bei jeder Abschlussprüfung zu tragen (2 hatte ich schon) jetzt ist es in der Wäsche.
Es soll mir Glück bringen.
Ich liebe es und ich hab auch noch ein 2. Tfios Shirt gemacht, das ich euch demnächst sicher mal zeige... :)
 Shirt - NKD/Selfpainted (TFioS)
Bluse - Irischer Plussize Shop
Latzhose (eig. Lang) - Sheego/selbst gekürzt
Sneakers- AllStar
Calcedon-Silberkette - von meiner BF


Ich hab mir vorgenommen mir im Sommer ein Tattoo machen zu lassen, hier seht ihr zwei mögliche Motive.

 
 Das Armband soll ein Unendlich mit Belive oder Defenseless mit einem Schmetterling...
An das Armband will ich immer wenn was besonderes passiert, einen neuen "Anhänger" machen lassen. 
Schöööönen Tag noch... :3
Bis Sonntag. 

Jo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen